MIT-Chef Stemmann: "Melsheimer ist ein verantwortungsbewusster Unternehmer!"

Stemmann: "Melsheimer ist ein verantwortungsbewusster Unternehmer!"
Stemmann: "Melsheimer ist ein verantwortungsbewusster Unternehmer!"

In seiner gestrigen Sitzung (3. Februar) hat das Präsidium der Handelskammer beschlossen, dem Plenum Fritz Horst Melsheimer zur Wahl als neuen Präses vorzuschlagen.

 

Dazu sagte der Bürgerschaftsabgeordnete Hjalmar Stemmann, Landesvorsitzender der Hamburger Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU (MIT):

 

"Der Hamburger Mittelstand begrüßt diese Entscheidung. Ich habe Herrn Melsheimer bereits im Arbeitskreis Gesundheitswirtschaft der Handelskammer als verantwortungsbewussten Unternehmer kennengelernt. Er hat in diesem innovativen Cluster beispielhaft dafür gesorgt, dass die Interessen großer, mittlerer und kleiner Unternehmen ausgewogen berücksichtigt werden. Für seine Wahl durch das Handelskammer-Plenum wünscht ihm der Hamburger Mittelstand viel Erfolg."

 

Damit verbindet Stemmann die Hoffnung, dass die besonderen Bedürfnisse des Mittelstandes weiterhin im Fokus der Handelskammer-Aktivitäten stehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Neues vom Siemersplatz

Meinem Newsletter hier lesen und abonnieren.
Meinem Newsletter hier lesen und abonnieren.